Über mich

Photography is a way of feeling, of touching, of loving. What you have caught on film is captured forever and remembers little things, long after you have forgotten everything...

Aaron Siskind
Home-Christine01

Das bin ich

Kreativ war ich schon immer, daher war die Ausbildung zur Mediengestalterin naheliegend. Ich habe während meiner Ausbildung zur Mediengestalterin die Fotografie im Unterricht kennengelernt und mein Interesse daran gefunden. In dieser Zeit habe ich einiges gelernt und nach und nach mein Equipment aufgerüstet.

 

Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen?
Ich lache sehr viel und gerne, erkunde die Welt und gehe joggen so oft es möglich ist. Ich bin nagellacksüchtig (nach der 150. Flasche habe ich aufgehört zu zählen). Ich liebe den Nervenkitzel, so springe ich gerne mal von Hochhäusern oder ähnlichen verrückten Sachen. Und wie man hier sieht ist meine Lieblingsfarbe grün 🙂

Meine Leistungen

Mein Spezialgebiet lieget neben der Fotografie bei der Gestaltung von Print- sowie Digitalmedien. Somit kann ich euch von der Gestaltung der Einladungskarten, der Hochzeitswebseite, Hochzeitsfotos, Dankeskarten etc. alles aus einer Hand anbieten. Diese Leistungen sind ebenfalls für alle weiteren Bereiche einsetzbar. So erstelle ich Logos, Webseiten, Flyer, Visitenkarten o.ä.